Aktuelles

Krantermine buchbar

Am 1. Januar 2024 ist die Pacht der Kran- und Slipanlage auf dem Clubgelände des Yacht Club Rursee an den Werftbetreiber Niklas Breuer übergegangen. Der Yacht Club Rursee freut sich, …

Segelscheinausbildung

Auch in diesem Jahr bietet der YCR für seine Mitglieder wieder eine Vorbereitung auf die theoretische Prüfung zum SBF-Binnen und zum SBF-See an, sowie eine Vorbereitung auf die praktische Segelprüfung. …

Berichte im Mai 2023

Der Winter Renovierung Untergeschoss und Jugendraum Im Winter hat sich im Verein wieder viel getan, wie viele von euch sicher schon bewundern durften. Vor der Krananlage wurden notwendige Arbeiten rund …

Berichte im November 2022

Einwintern der Jugendboote Bitte denkt daran, dass die Club-Boote, die Ihr über die Saison genutzt habt, bald für den Winter eingewintert werden müssen.Am 29. Oktober werden Tobias und Lotte am …